Logo
  home | anzeigen | tips & tricks | kontakt | hilfe
hilfe
 
allgemeines
suche
anzeige



schicksal.com - Die Zukunft steht in den Sternen!
 

Hilfe - Anzeige

Um eine eigene Anzeige aufzugeben, mußt Du einfach nur auf den Menüpunkt "neuer Eintrag" bei den Anzeigen klicken und Du kommst sofort zu dem entsprechenden Formular.

In unserem Registrierungsformular kannst Du nun alle wichtigen Angaben zu Deiner Person machen.
Wenn Du auch ein Bild von Dir veröffentlichen willst (was durchaus Deine Chancen erhöht), kannst Du auch dieses mit in Deine Anzeige aufnehmen. Dabei solltest Du beachten, das das Bild 150 Pixel breit und nicht mehr als 30 Kilobyte groß ist. Außerdem sollte es im GIF- oder JPEG-Format vorliegen.

Die Überschrift ist natürlich die Überschrift Deiner Anzeige und der Anzeigentext - wie sollte es auch anders sein - ist der Text, der nachher in Deiner Anzeige steht. Hier kannst Du eintragen, was Du möchtest. Du solltest allerdings nicht vergessen, daß meist der erste Eindruck entscheidend ist. Falls Du eine Anzeige mit finanziellem Hintergrund aufgeben möchtest, solltest Du unsere Seiten gleich wieder verlassen, da wir uns bemühen werden, solche Anzeigen aus unserer Datenbank fern zu halten.

Doch nun viel Spaß und vor allem Erfolg mit Deiner Anzeige!

 

© 2000 by www.suche-single.de